Paracord - Anfänger - Corba Knoten 

Neue Videoreihe !


Paracord Armbänder aus Fallschirm Seilen.

Ursprünglich aus der Armee /Outdoorbereich

gibt es diese Form der Knoten schon viele Jahre. Andere kennen es auch unter Makramee oder anderen Knotentechniken.


Ich habe mich auch mal ausprobiert und finde es sehr einfach und macht Richtig Fun.


Leider habe ich Paracord Sets bis jetzt nur im Internet gefunden z.b meins habe ich von Amazon ( Link Hier


Wenn ihr euch erst einmal probieren wollt , ob das mit der Knotentechnik was für euch ist, könnt ihr auch in den Baumarkt gehen , dort Paracord Seile kaufen, zwar nur in Uni Farben, aber zum Üben reicht es. Desweiteren gehen auch Scoobidoo Bänder die einige noch zuhause haben :) .


Ich wünsche euch viel Spaß

Wir Beginnen mit einem Anfänger Knoten der einfache Cobra Knoten .