Kürbis  - Video/Text Häkelanleitung

anleitung ,dekoration ,Amigurumi, Deko, Anfänger, herbst ,Kürbis ,Halloween, Erntedank, oktober, Laub
Kürbis - Häkelanleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald ist Herbst und natürlich auch Halloween, viele haben gefragt wie diese kleinen niedlichen Kürbisse gehen , ich habe für euch eine Text und Videoanleitung.

Wenn euch die Anleitung Gefällt , würde ich mich als Dankeschön über das Teilen freuen.

------------------------------------------------------------------------------------------

Videoanleitung

 

 Mehr Videoanleitungen Hier >>> Youtube <<<

------------------------------------------------------------------------------------ 

Textanleitung:

 

Runde.0 Fadenring  mit 6 Maschen

Runde.1 jede Masche verdoppeln = 12 Maschen

Runde.2 jede 2 Masche verdoppeln = 18 Maschen

Runde.3 jede 3 Masche verdoppeln = 24 Maschen

Runde.4 jede 4 Masche verdoppeln = 30 Maschen

Runde.5 jede 5 Masche verdoppeln = 36 Maschen

Runde.6 jede 6 Masche verdoppeln = 42 Maschen

Runde.7 bis Runde.14 Masche in Masche 

Runde.15 jede 5 und 6 Masche abnehmen = 36 Maschen

Runde.16 jede 4 und 5 Masche abnehmen = 30 Maschen

Runde. 17 jede 3 und 4 Masche abnehmen = 24 Maschen

Runde.18 jede 2 und 3 Masche abnehmen = 18 Maschen

Mit Watte füllen

Runde.19 jede Masche abnehmen, bis verschlossen

 

Lasst 50 cm Wolle , dann erst abschneiden

 

- mit Nadel von oben nach unten durchstechen

und den Kürbis 6 mal abteilen

 

Der Stiel:

 

Runde.0 Fadenring mit 6 Maschen

Runde.1 und Runde 2 Masche in Masche

Runde.3 jede Masche verdoppeln = 12 Maschen

Runde.4 bis 6 Masche in Masche = 12 Maschen

 

Endfaden 20 cm länger lassen , zum anbringen des Hutes.

 

Viel Spaß 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luna (Freitag, 09 September 2016)

    Ich hab an Halloween Geburstag und möchte eine Party mit viel deko feiern und dafür wurde ich mir mehr kostenlose Anleitungen wünschen
    Danke schon mal im voraus