Knitting Loom - einfacher kuscheliger Winterschal 

Meine erste Anleitung ist mit der Strickleiste geloomt. In meiner Anleitung zeige ich euch alles was ihr braucht , welche Wolle und genau detailliert, wie das Muster funktioniert beziehungsweise wie der Anfang und Ende geht.


Ich wünsche euch viel Spaß beim nach loomen.




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gutowski- Weigand Christa (Sonntag, 08 Oktober 2017)

    Habe Deinem fluschig-flauschigen Schal auf meinem Knitting Loom prima hingekriegt durch Deine gute Erklärung. Ich darf wegen meiner Schulterbeschwerden nicht mehr stricken, aber dass mit dem Loom geht, weil da die Schulter nicht so sehr gebraucht wird. Drum bin ich dankbar, da ich Wolle liebe. du verstehst das sicher. Meine Bitte nun, ich finde wenige Muster für Schals oder anderes erklärt. Vielleicht machst Du mal wieder eins. Das mit dem Dreiecktuch kapiere ich noch nicht ganz.