Knitting Loom - Strickring 

Knitting Loom - Strickring, Webleiste , Webrahmen ,Küma Tutorial Design, Anleitung,
Knitting Loom - Strickring, Webleiste , Webrahmen ,

Neu auf Küma Tutorial Designs Knitting Loom.

Wer von euch nicht Stricken, Häkeln oder andere Handarbeiten mit Wolle kann , dem Empfehle ich dieses Produkt.  Mit dem Knitting Loom könnt ihr ganz einfach  Mützen ,Beanies, Schals, Schuhe , Socken und auch Figuren herstellen .Mit einer einfachen Webtechnik gelingt auch dem unbegabtesten unter Uns, eine modisches Stück Handarbeit. 


Wie das ganze funktioniert werde ich euch im Laufe der nächsten Zeit, hier auf meiner Homepage und auf Youtube zeigen .


 Hier erstmal mein Info Video, Einführung, Vorstellung,Preis und Woher  :)

Viel Spaß  Küma Tutorials



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephanie kluge (Freitag, 06 November 2015 19:03)

    Vielen Dank,wusste nie was ich mit den knitting looms machen kann jetzt weiß ich das ich die langen so verwenden kann wie die Runden.Danke Kümmern!

  • #2

    Stephanie kluge (Freitag, 06 November 2015 19:04)

    Ich meinte Danke Küma!

  • #3

    Denise Büthe (Montag, 09 November 2015 11:07)

    Ich hab die ringe auch sind echt toll. Gibt es schon Videos von deinen Meisterwerken bisher hab ich nur Schals und Mützen gemacht. Würde gerne mehr machen