Schönes sommerliches Tuch, geeignet für Anfänger. Anleitung als Video und Bilderanleitung. Viel Spaß beim nach Häkeln wünscht Küma Tutorials
Mit diesen niedlichen Rucksack Monstern, machst du jedem Kind eine Freude. Große Kulleraugen, scharfe Zähne, lachender Mund, sicher ein individueller Rucksack, für die Einschulung. Auch ein gutes Versteck für den Haustürschlüssel.Die Rucksack Maße: Breite 5-6cm und Höhe 7-8cm. Viel Spaß beim nach Häkeln. Küma Tutorials

Als Geschenk für die Einschulung,Geburtstag oder kleines Mitbringsel, mit diesen Taschenbaumlern hast du sicher ein individuelles Geschenk. Mit meiner neues Anleitung kannst du dir Schnell und Einfach diese Rucksäckchen Häkeln.
Coole Duschpuffs / Duschwamm Häkeln. Kostenlose Häkelanleitung zum selber machen.

Wer sein Kind zum ersten Kindergartentag oder Schuleinführung mit individuellen Geschenk Überraschen möchte,für den ist diese Häkelanleitung genau das Richtige. Gestalte Deine eigene individuellen Buntstife mit lustigen Gesichtern, als Dekoration für die Kleinen oder Mitbringsel.
Für mich eines der einfachsten Dreieckstücher für Anfänger. Ich zeige euch im Video Schritt für Schritt wie es geht. Viel Spaß KümaTutorials

Wie der Name schon sagt diesmal Häkle ich Easy Peasy Socken, heißt so viel wie Kinderleicht. Wer sich nicht an Socken traut, kann mit dieser Anleitung SCHNELL,EINFACH mit Erfolg Socken Häkeln.
Raupi die flauschige Raupe, ist eine schöne Große und Dekorative Raupe für dein Zuhause. Sie sieht nicht nur bezaubernd aus, sie bringt auch noch ihre Kleinen Raupis Gratis mit. Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir diese Große Mama Raupe mit über 30cm Körperlänge Häkeln,dazu natürlich auch die Kleinen.

Diese niedlichen Raupen, Schnell und Einfach Häkeln. Anleitung Kostenlos als Video und Textanleitung Online.
Wer kennt es nicht, Sommer, Sonne und dann ''platsch'' das Eis liegt auf dem Boden!!! Aus diesem Grund habe ich diese niedliche umgefallenen Eistüten gehäkelt. Egal ob Lustig oder Traurig, definitiv ein Blickfang. Viel Spaß beim nach Häkeln wünscht Küma Tutorials.

Mehr anzeigen