Kostenpflichtige Anleitungen

Mit diesem großen Weihnachtsmann zauberst Du Dir ein tolle Weihnachtsdekoration. Mit seinem flauschigem Bart und drolligen Knopfaugen, verzaubert er jedes Kinderherz. Die Köpergröße beträgt 45 cm vom Stiefel bis zur Mütze. Den süßen Weihnachtssack kann man befüllen und super als Präsent verschenken.
Dieser süße Elefant schaut nicht nur drollig, er zaubert mit seinem Ballon jeden Glücklich. Den Elefant Eli kannst mit dieser Anleitung schnell und einfach nach Häkeln.

Schönes sommerliches Tuch, geeignet für Anfänger. Anleitung als Video und Bilderanleitung. Viel Spaß beim nach Häkeln wünscht Küma Tutorials
Mit diesen niedlichen Rucksack Monstern, machst du jedem Kind eine Freude. Große Kulleraugen, scharfe Zähne, lachender Mund, sicher ein individueller Rucksack, für die Einschulung. Auch ein gutes Versteck für den Haustürschlüssel.Die Rucksack Maße: Breite 5-6cm und Höhe 7-8cm. Viel Spaß beim nach Häkeln. Küma Tutorials

Wer sein Kind zum ersten Kindergartentag oder Schuleinführung mit individuellen Geschenk Überraschen möchte,für den ist diese Häkelanleitung genau das Richtige. Gestalte Deine eigene individuellen Buntstife mit lustigen Gesichtern, als Dekoration für die Kleinen oder Mitbringsel.
Raupi die flauschige Raupe, ist eine schöne Große und Dekorative Raupe für dein Zuhause. Sie sieht nicht nur bezaubernd aus, sie bringt auch noch ihre Kleinen Raupis Gratis mit. Mit dieser Häkelanleitung kannst du dir diese Große Mama Raupe mit über 30cm Körperlänge Häkeln,dazu natürlich auch die Kleinen.

Wer kennt es nicht, Sommer, Sonne und dann ''platsch'' das Eis liegt auf dem Boden!!! Aus diesem Grund habe ich diese niedliche umgefallenen Eistüten gehäkelt. Egal ob Lustig oder Traurig, definitiv ein Blickfang. Viel Spaß beim nach Häkeln wünscht Küma Tutorials.
Häkle dir deine eigenen flauschigen Wauzis. Mit meiner neuen Häkelanleitung, Schritt für Schritt gant Einfach. Viel Spaß Küma Tutorials

Coole Spiralmütze Häkeln, mit dieser Anleitung Schnell und Einfach. Anleitung als Video und Bilder/Textanleitung. Viel Spaß wünscht Küma Tutorials
Dieser flauschige Waldkauz, hat nicht nur Große Kulleraugen, er besitzt ein schönes Gefieder und einen kuscheligen Bauch. Waldemar sollte auch einen Platz in deinem Zuhause haben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln Küma Tutorials

Mehr anzeigen